Vorschau auf meinen Adventskalender-Workshop

Am Freitag heißt es wieder Workshop-Time! 🙂
Ich freue mich schon total, denn wir basteln einen Adventskalender,
genau genommen 24 verschiedene Verpackungen,
die dann in einem Körbchen ab dem 1. Dezember die tage versüßen.
Ich hoffe, die Mädels sind ausgeschlafen und bereit für die 24 Verpackungen.
hier zeige ich euch mal eine kleine Vorschau,
was wir schönes basteln werden:

Vorschau

Viele Grüße

Logo Katrin

2 Gedanken zu “Vorschau auf meinen Adventskalender-Workshop

  1. Nadine Krasa schreibt:

    Hallo Katrin,
    das sieht sehr genial aus, was du bei deinen Workshops bastelst, wirst du noch mehr Workshops für Weihnachten anbieten und wie kann man sich dafür anmelden?
    Viele Grüße
    Nadine

    Gefällt mir

    • katrinschoettner schreibt:

      Hallo liebe Nadine,
      vielen Dank für dein liebes Kompliment! 🙂
      Ich habe für dieses Jahr noch 2 Workshops geplant:

      -Freitag, den 18.11.2016 Adventskalender-Workshop: 24 Grüße und kleine Geschenke aus dem Glas
      (noch 2 Plätze frei)

      -Freitag, den 25.11.2016 Weihnachten und Silvester
      (noch 4 Plätze frei)

      Wenn du gerne dabei sein möchtest, dann melde dich bitte per E-Mail an katrinsbastelwelt@gmx.de an.
      Vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche! 🙂
      Kreative Grüße
      Katrin

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

