Sammelbestellung, Porto sparen! :)

Hallöchen meine Lieben,

ich gebe am Sonntag, den 09.10.2016 eine Sammelbestellung bei Stampin‘ Up! auf.
Gerne bestelle ich dir deine Wünsche mit.
Schicke mir deine Bestellung bis 12.00 Uhr an katrinsbastelwelt@gmx.de

Ab einem Bestellwert von 80,00€ sende ich dir dein Päckchen auch gerne
versandkostenfrei per Post oder Hermes (wie es dir lieber ist) zu.
Natürlich wartet für jeden Mitbesteller schon jetzt ein kleines Überraschungspaket! 😉

Ich wünsche euch noch eine angenehme Restwoche!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

