Morgen Sammelbestellung

Morgen gebe ich eine Sammelbestellung bei Stampin‘ Up! auf.
Du möchtest gerne mitbestellen,
dann schicke mir bitte bis 12.00 Uhr deine Bestellung per E-Mail.
Ab 80,00€ Bestellwert schicke ich dir deine Wünsche versandkostenfrei nach Hause.
Auf jeden Mitbesteller wartet schon jetzt neben einem kleinen Danke-Goodie
eine weihnachtliche Bastelpackung! 🙂
Außerdem habe ich ein weiteres vorweihnachtliches Geschenk für euch,
dass ich euch bei Bestelleingang verraten werde!

Ich freue mich auf eure Bestellungen und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

