Explodebox zum Geburtstag die Zweite! ;)

Gestern habe ich euch die Explodebox zum 60. Geburtstag gezeigt,
die mein Arbeitskollege bei mir
für die Schwiegermutter bestellt hat.
Seine Schwägerin hat am gleichen Tag Geburtstag und sollte auch eine Box bekommen,
allerdings im kleineren Format und die Farbe lila war gewünscht.
Dazu habe ich mir diese ausgedacht:

Explodebox zum Geburtstag

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert
und wünsche den Genurtstagskindern noch alles Gute!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

