Explodebox zum 60. Geburtstag

Für den 60. Geburtstag der Schwiegermutter hat mein Kollege
eine meiner beliebten Explodeboxen bei mir bestellt.
Sie sollte als Geld-Geschenkverpackung für den Südtirol-Urlaub verschenkt werden.
Außerdem waren die Farben Minzmakrone und Blauregen gewünscht.
Dazu habe ich mir folgende Kombianation ausgedacht:

Explodebox zum Geburtstag

Ich hoffe, das Geburtstagskind hatte einen schönen Tag
und wünsche ihr alles Gute!

Viele Grüße

Logo Katrin

Ein Gedanke zu “Explodebox zum 60. Geburtstag

Kommentar verfassen

