Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Was meint man denn zu dem Wetter?
Es ist ungewöhnlich für September, dass es noch so warm ist
.
2. Von den Temperaturen hat sich in den letzten Wochen nichts verändert
3. Der Begriff Hausbau wird glaube ich niemals enden, oder?
Bei uns hat schon wieder eine neue Baustelle gestartet, wir bekommen ein neues Dach
.
Und danach liegen schon die nächsten Pläne vor!
4. Wird die Baustelle schon Ende nächster Woche fertig sein, oder dauert es länger?
Das
ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage sind noch ganz schön warm und sonnig.
Aber ich freue mich auf den Herbst! 🙂
6. Mojito Razz oder Lilet Wild Berry sind mein Lieblingsdrink dieses Sommers.
7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen
Bastel-New-York-Planungs-Abend bei meiner lieben Freundin Sandra
,
morgen habe ich  geplant mit meinen Mädels in der Stadt Cocktails trinken zu gehen
und Sonntag möchte ich in Ruhe an meinem Basteltisch werkeln,
bevor es am Montag wieder laut auf unserer Baustelle wird
!

Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

