Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich bin wirklich noch so müde.
2. Es ist sehr beruhigend, dass die Woche rum ist.
Hoffentlich wird die nächste etwas ruhiger und weniger nervraubend!
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, wäre ich bereit.
Nur bissi umdekorieren, Kekse backen und das Christkind kann kommen! 😉
4. Meine neue Couch ist sehr bequem, da kann man gut entspannen.
5. Wenn ich an Paris denke, sehe ich den Eiffelturm vor mir.
War aber selbst noch nie da gewesen!
6. Man nehme etwas Farbkarton, füge Designpapier, Schleifchen und Kleber dazu,
und mit wenigen Handgriffen hat man eine super schöne Geschenkverpackung gezaubert. 🙂
7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend auf unserer Kerb,
morgen habe ich geplant mit meinen Lieben wieder auf die Kerb zu gehen
und Sonntag möchte ich mir den Kerweumzug anschauen
und später zur Bandprobe meines Bruders gehen
!

Was habt ihr Schönes fürs Wochenende geplant?
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

