Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Ich fühle mich pudelwohl in meiner endlich fertig und schönen Wohnung.
2. Beim Ausbau und der Deko konnte ich mich so richtig austoben.
3. Alle Bilder haben ihr perfektes Plätzchen und machen die Räume noch heimelicher.
4. Ice Tea am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell wird es abends bereits dunkel.
6. Aber ich freue mich auf den Herbst, meine Lieblingsjahreszeit,
noch warm, nicht zu heiß oder zu kalt und
ist ausserdem färbt sich jetzt alles schön bunt.

7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Workshop-Abend,
morgen habe ich einen schönen Tag mit meinem Bruder und Family geplant
und Sonntag möchte ich in meinem Bastelkeller werkeln!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

