Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Bei diesem Wetter  fühle ich mich richtig wohl.
Nicht so warm, abends kühlt es schön ab und man kann gut schlafen!
2. Der Gedanke an 40°C im Schatten verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört dass es dieses Jahr kaum bis gar keine Wespen geben soll.
4. Spitzwegerich-Öl hift gegen Mückenstiche.
5. Eiskalter Ice Tea an einem heißen Sommertag ist schon was Gutes.
6. Jetzt ist die Woche schon wieder vorbei.
Hallo Wochenende! 😉
7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin,
morgen habe ich einen Wellness-Shoppingtag geplant
und Sonntag möchte ich mich an die Vorbereitungen
für die Hobbykünstler-Austellung setzen
!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

