Noch 2 Wochen… :)

…dann gilt für jeden der neue Herbst-Winter Katalog von Stampin‘ Up!
Einige von euch haben sich bereits ihr Exemplar bei mir gesichert und darin gestöbert.
Wahrscheinlich wurden auch bereits die ersten Wunschlisten geschrieben,
(ob die auch so lang sind, wie meine, lach.. 🙂 )

denn eines kann ich euch bereits verraten, er ist dieses Jahr richtig toll.
So viele schöne neue Sachen! ❤

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE

Du hast noch keinen Katalog, dann melde dich schnell bei mir,
damit ich dir dein Exemplar schnellstmöglich zusenden kann! 😉
Einfach per E-Mail an katrinsbastelwelt@gmx.de

Viele Grüße

Logo Katrin

 

Kommentar verfassen

