Weihnachtliche Leckereienbox

Das Basteln um die Weihnachtszeit macht irgendwie am meisten Spaß, wie ich finde! 🙂
Die ganzen süßen Motive und Accessoires, wie Schneeflocken, Glöckchen und Sterne
verschönern die weihnachtlichen Geschenkverpackungen und Karten.
Heute zeige ich euch meine weihnachtliche Leckereienbox,
die ich mit dem süßen Elchkopf dekoriert habe:

Weihnachtliche Leckereienboxen

Die Geschenkverpackung hat eine super Größe, in die gut was reinpasst
und eignet sich auch gut als Adventskalender!
Du hast Fragen dazu, dann melde dich gerne bei mir! 😉

Viele Grüße

Logo Katrin

 

Kommentar verfassen

