Rückblick auf unseren Weihnachts-Workshop im Juli

Ja, ihr lest richtig! 🙂
Wir hatten im Juli bereits den erstem Weihnachts-Workshop!
3 schöne weihnachtliche Projekte habe ich mir für die Mädels einfallen lassen,
die wir gemeinsam gebastelt haben.

Angefangen haben wir mit einer schönen Weihnachtskarte
mit für mich eher untypischen Weihnachtsfarben:
Flüsterweiß, Schiefergrau und Kirschblüte

Weihnachtskarte

Projekt Nummero 2 war eine Karte als Gutschein- oder Geldscheinverpackung
in den klassischen Weihnachtsfarben gebastelt:
Chili, Gartengrün und Vanille Pur

Geld-/Gutscheinkarte

Und als letztes haben wir eine Metalldose bebastelt,
in der neben einer Tafel Ritter Sport Schokolade, auch ein Gut-/Geldschein
oder auch ein kleine Leporello-Fotoalbum verschenkt werden kann.
Hier haben wir die Farben Jeansblau, Aquamarin und Flüsterweiß verwendet:

Ritter Sport Metalldose

Ich freue  mich schon auf den nächsten Workshop.
Danke an euch Mädels, ohne euch wäre es nicht so schön! 🙂 ❤

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

