Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heutzutage gibt es so viel Unruhe und Hass in der Welt.
Warum wird die Menscheit nur so unbegreiflich negativ?
:/
2. Taschentücher, Handreme und Labello liegten auf meinem Nachttisch .
3. Immer, wenn man meint, man ist vom Weg abgekommen, tun sich neue Wege auf.
4. Frische Zutaten und der Thermomix ergibt ein schnelles Abendessen.
5. Jetzt kann man schon mal langsam Ausschau halten nach schicken Stiefeln,
einem Mäntelchen und schönen Schals für den Herbst
. Liene Lieblingsjahreszeit! 🙂 ❤
6. Wenn es mal nicht so klappt, wie es soll, bringt mich das schon mal schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich
auf einen kreativen Abend an meinem Basteltisch,
morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

