Pippa & Jean-Ausverkauf

Ich habe mich aus zeitlichen Gründen dazu entschieden,
kein Style Coach mehr bei Pippa & Jean zu sein
und habe meinen Vertrag gekündigt.

Jetzt habe ich aber so viel Schmuck, der neu und ungetragen ist.
(wurde ausschließlich auf 3 Style-Partys gezeigt und evtl. anprobiert)
Die Schmuckstücke haben keinerlei Gebrauchsspuren
und wurden nach Anprobe direkt desinfiziert!

Nun biete ich euch hier die funkelnden Stücke
zu knallhart reduzierten Sommerschnäppchenpreisen an.

Wenn du gerne die Liste mit den rabattierten Schmuckstücken
und genaue Infos dazu haben möchtest, dann sende mir bitte deine E-Mailadresse an:
katrinsbastelwelt@gmx.de

Ich sende dir umgehend die Ausverkaufsliste mit allen Infos zu.
Gerne vereinbaren wir dann einen Termin,
bei dem du dir deine Favoriten betrachten und evtl. anprobieren kannst.
Es wartet auch bereits jetzt für jeden Käufer ein kleine Dankeschön!
(Denkt heute schon mal an Weihnachten! 😉 )

Sei schnell, bevor dir deine Favoriten von jemanden anderen
vor der Nase weggeschnappt werden.
Die Aktion gilt noch bis zum 31.08.2016 solange der Vorrat reicht!

Funkelnde Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

