Der Herbst-Winter Katalog von Stampin‘ Up! ist da! :)

HolidayPreOrder_DemoSite_CatalogPage_DE

Eins kann ich euch euch schon vorab verraten:
der Herbst-Winter Katalog von Stampin‘ Up! ist richtig toll.
Es gibt so viele schöne neue Sachen, die ich alle haben muss! 🙂

Wir Demos dürfen bereits seit dem 02.08.2016 darin stöbern
und auch schon einige Artikel daraus bestellen, um für euch schöne Projekte zu fertigen.
Ich freue mich schon sehr mit den neuen Sachen zu basteln.

Natürlich habe ich auch direkt Kataloge mitbestellt,
damit auch ihr darin blättern könnt.
Du möchtest gerne dein eigenes Exemplar haben,
dann lasse mich das wissen und sende mir deine Adresse per E-Mail an:

katrinsbastelwelt@gmx.de

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Stöbern!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

