Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b1. Die ganze Welt spielt doch irgendwie verrückt,
was man so täglich in den Nachrichten hört und sieht
.
2. Mein Umbau ist fast geschafft, da will ich euch hier wieder mehr zeigen.
Sorry für die lange Pause, aber ich kam in der letzten Zeit nicht an meinen Basteltisch! :/
3. Brauchen wir eigentlich wirklich alles, was gerade trendy ist? Also ich nicht!
4. Bei den Temperaturen greife ich eher zu Ballerinas statt Flop-Flops.
Aber ich finde die Temperaturen sehr angenehm, besser als zu heiß! 😉
5. Schneller geht es, wenn man es selbst macht,
dann ist es auch so, wie man es haben möchte
.
6. Jetzt muss ich aber mal mit meinen Ausgaben auf die Bremse treten.
Der Umbau hat mein Kontostand drastisch geschmälert! 😦
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf das Nähen meiner Kissenbezüge,
morgen habe ich einen schönen gemütlichen Abend mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte ich mal ausschlafen und irgendwie mal nichts tun,
wette aber, dass daraus nichts wird,
denn ich kann einfach nicht stillsitzen und nichts tun
!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
und oder in die Sommerferien. 6 Wochen Ferien!
Ach ja, da möchte man doch gerne nochmal Schulkind sein! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

