Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich jemals wieder eine Küchen planen muss,
dann bitte ohne Dachschrägen
.
2. Yuhuu……, in absehbarer Zeit, sprich nächste Woche,
kommt die erste Bestellung aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up!
. 🙂
3. Das Wetter ist eigentlich perfektes Bastelwetter.
4. Am Samstag muss ich sehen, dass ich noch einen Auftrag fertig bekomme.
5. Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich zur Zeit durch den Wohnungsumbau
gar nicht so viel Zeit am Basteltisch verbringen kann
. 😦
6. Bei dem Wetter braucht man keinen Sonnenschutz.

7.  Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich schelle Küchenbestellung,
(fertig geplant und bestellbereit wäre alles)
morgen habe ich so einiges auf meiner To Do Liste stehen geplant
und Sonntag möchte ich mit meinen Mädels gemütlich Kaffee trinken!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

