Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Pfingsten bedeutet für mich ein perfektes Wochenende, denn es hat einen Tag mehr. 😉
2. Manchmal muss man nachgeben, nur um der Harmonie willen.
3. In der Relation geht Urlaub viel schneller rum als ein Arbeitstag.
4. 21, ist das die Lösung?
5. Alles ist machbar, wenn man nur will.
6. Gesundheit und Zufriedenheit, genau darum geht es.
7. Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,
morgen habe bin ich zum Geburtstagsbrunch einer Freundin eingeladen geplant
und Sonntag möchte bin ich mit meinen Mädels zum Kaffeeklatsch verabredet!
Da der Montag auch noch frei ist, freu,
werde ich an meinem Urlaubs-Fotoalbum weiterbasteln. 🙂

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

Logo Katrin

Kommentar verfassen

