Rückblick auf unseren letzten Workshop

Vorletzten Freitag hatten wir einen Special-Workshop bei mir.
Wir haben den Geburtstagskalender von Stampin‘ Up! gebastelt.

Dies war ein Projektset aus dem noch aktuellen Katalog.
Ich finde ihn einfach toll! 🙂
Jeder von uns hat ihn nach seinen Wünschen und Vorstellungen gebastelt.
Das Grundgerüst war bei jedem das Gleiche, doch es sind alle unterschiedlich geworden.
Meinen, sowie ein paar Impressionen von Freitag kann ich euch hier mal zeigen:

Geburtstagskalender

Danke liebe Martina für die Bilder, das vergesse ich ja immer zugern! 😦
Und vielen lieben Dank auch nochmal für die Mitbringsel.
Martina hat mir selbstgemachte Quitten-Marmelade aus dem eigenen Garten mitgebracht.
Von Sibylle habe ich einen sehr leckeren Yogi-Tee bekommen,
bin ja keine Kaffee-Trinkerin, sie hatte also einen guten Riecher! 🙂
Dankeschön!

Geschenke

Ich freue mich schon auf den kommenden Workshop am 27.05.2016.
Du magst gerne dabei sein, dann melde dich schnell bei mir, es ist ein Plätzchen frei geworden!
Das Thema lautet: Geburtstagsbasteleien 🙂
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

