Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es gibt Menschen, die meinen, immer alles besser zu wissen,
was für einen selbst gut ist, oder wie man etwas machen sollte
.

2. Bute Tuniken ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3. Überall sieht man schon den Blütenstaub. 😦
4. Bald schon gibt es leckere deutsche Erdbeeren. Yummi 🙂
5. Ich bin sehr dafür das ein „Somstag“ am Wochenende
zwischen Samstag und Sonntag eingerichtet werden sollte
.

6. In diese oder doch in die andere Richtung.
Meist entscheide ich mich für für die Falsche! 😉

7. Was das Wochenende angeht,
heute Morgen werde ich von meinem Zahnarzt gekrönt,
heute Abend freue ich mich auf meine Workshop-Mädels,
morgen habe ich den Umzug einer Freundin und einige Aufträge abbasteln geplant
und Sonntag möchte ich in aller Ruhe den neuen Katalog von Stampin‘ Up! durchstöbern
und mir schon mal eine Wunschliste anfertigen
! 🙂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Kreative Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

