Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b1. Hallo Wochenende. 🙂
2. Meine To Do Liste sagt mir, ich habe noch
genug zu tun.
3.
In einer IKEA-Tasche ist sehr viel Platz, die an der Kasse auch meist voll ist,
aber man braucht das ja auch immer alles! 🙂
.
4. Ich wäre dann
bereit für den Urlaub,
dauert aber noch 2 1/2 Wochen
.
5.
Ich mag es nicht, wenn man erst etwas verspricht
und dann behauptet, es nie gesagt zu haben
. 😦
6. In meinem Kopf herrscht total
kreatives Chaos.
7.
Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meine Mädels,
es geht nach Frankfurt zu Mario Barth
morgen habe ich Deko-Andreas in Dietzenbach und Basteln geplant
und Sonntag möchte ich meinen neuen Thermomix ausprobieren! 

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

