Rückblick auf den Workshop

Ach Mädels war das wieder schön mit euch! 🙂
Am Freitag war wieder Workshop-Time angesagt.
Das Thema zum Workshop lautete „Wellness und Basteln vereint“.

Wir haben verschiedene Verpackungen für kleine Welnness-Auszeiten gebastelt.

Als erste Projekt haben wir eine Badeperlchen-Ziehverpackung gebastelt:
(Leider sieht man auf dem Bild den Effekt vom Glitter-Stift Wink of Stella nicht,
sieht in echt so toll aus) 😦

Badeperlchen-Ziehverpackung

Bei Projekt Nummero 2 haben wir einer Handcreme ein schönes Geschenktütchen verpasst:

Handcreme-Geschenktütchen

Und last but not least gab es eine Mini-Explodebox mit der schönen 3D-Blume:

Mini-Explodebox

Diesmal gabs sogar ein Sektchen von meiner lieben Martina,
die jetzt zu einer meiner Stempelkinderchen zählt! 🙂

Außerdem habe ich von der lieben Sibylle eine super süße Geschenktasche
mit so lecker duftenden Duschgel, Bodylotion bekommen:

Geschenk

Vielen lieben Dank nochmal dafür!
Es macht einfach immer so viel Spaß mit euch!
Freue mich schon auf den kommenden Abend mit euch! 🙂
Wenn auch du mal zu einem meiner Workshops kommen magst, melde dich gerne bei mir!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

