Explodebox zum 40. Geburtstag

Heute zeige ich euch die Explodebox zum 40. Geburtstag
eines Kegel-Kammeraden von meinem Papa.
Die Truppe nennt sich die „Blauen Jungs“,
daher habe ich sie in verschiedenen Blautönen gebastelt.

Sie wollten Geld verschenken und natürlich sollte ihr gemeinsames Hobby,
das Kegeln, mit einbegriffen werden.
Dabei ist mir diese Box vom Basteltisch gehüpft:

 Explodebox 40. Geburtstag
Die Kegel, Kugelbox, sowie der 40er Schriftzug
habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten!

In der Kugel-Box wurde dann das Geld versteckt!

Viele Grüße

Logo Katrin

2 Gedanken zu “Explodebox zum 40. Geburtstag

Kommentar verfassen

