Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 1. Als Kind dachte ich, der Osterhase wäre genauso real
wie der Nikolaus und das Christkind
.
2. Ein paar süße Osterleckereien gibt es dieses Jahr im Osternest.
3. Am Karfreitag, also Heute heißt es wieder Workshop-Time. 🙂
4. Das es Heute nochmal aufhört zu regnen, wage ich zu bezweifeln.
Aber es ist das perfekte Bastelwetter! Wohnung ist auch schon sauber geputzt! 😉
5. Das Osterfrühstück mit meinen Mädels haben wir für Morgen geplant,
ich freue mich schon auf euch
. Drücker 🙂
6. Früher haben mein Bruder und ich mit meiner Oma
Eier mit Blättern im Seidenstrumpf in Zwiebelschalen gekocht
und somit eingefärbt. Oma, du fehlst mir! 😦 ❤
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Workshop-Abend
morgen habe ich mit meinen Mädels einen Osterbrunch geplant
und Sonntag möchte ich kommt mein Bruder zum Osterfest nach Hause! 🙂
.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Osterfest!

Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

