Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Bevor ich morgens durchstarte brauche ich keinen Kaffee,
das geht bei mir auch ohne
. 😉

2. Nagellackentferner riecht immer ein wenig unangenehm.
3. Dieses Jahr geht es das erste Mal seit einer Ewigkeit richtig in den Urlaub,
auch wenn es nur ein paar Tage sind, aber ich freue mich riesig
. 🙂

4. Positiv denken und handeln ist eine gute Einstellung.
5. Ich hab die Hoffnung, nächstes Jahr nach New York zu reisen.
6. Ich habe schon lange nicht mehr gelesen.
Hoffe, mein Kindl ist mir nicht böse deswegen!

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen funkelden Abend,
bin zu einer Schmuckparty eingeladen 🙂

morgen habe ich geplant mit meinem Bruder schön zu frühstücken
und abends feiert meine Freundin ihren Geburtstag

und Sonntag möchte bin ich beim Ostermarkt in Pfungstadt dabei!
Würde mich freuen, wenn ihr mich besuchen kommt! 🙂

Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

