Freitagsfüller

 

1. Wenn ich gestern nicht noch einiges gebastelt hätte,
würde der Ostermarkt morgen eher mau ausfallen!
Aber ich habe ja heute Abend noch etwas Zeit
. 😉
2. Lieber März, du hast 2 Tage mehr als der Februar,
aber trotzdem gibst du so viel Gas, lass dir doch etwas mehr Zeit
.
3. Ich bin glücklich wenn Dinge, die ich mir vornehme auch so klappen.
4. Ordung und Perfektionismus sind ist eine meiner blöden Angewohnheiten.
5. Abends ist es länger hell und morgens schon früher. 😉
6. Ich brauche neue Osterdeko, die alte ist irgendwie doof.
Kennt ihr bestimmt, oder? 🙂
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitung für den Ostermarkt,
morgen habe bin ich dann beim besagten Ostermarkt dabei geplant
und Sonntag möchte ich mal versuchen auszuschlafen
und gemütlich in den Tag zu leben
! 😉
..
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Logo Katrin
Kommentar verfassen

