Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Nächste Woche bin ich beim Ostermarkt in Alsbach-Hähnlein dabei.
2. Dafür muss ich unbedingt probieren noch einiges basteln,
damit ich für euch eine schöne Auswahl habe
. 🙂

3. Es ist immer noch Winter, merkt man an den Temperaturen.
4. Aber trotzdem kommen schon die ersten Frühlingsboten.
5. Mein Bügeleisen mag es, wenn es auch kreativ sein darf,
zum Beispiel, wenn es die Flockfolien-Motive,
die ich mit meiner Cameo ausschneide, aufbügeln darf
. 😉

6. Was so mit der Menschheit in letzter Zeit abgeht,
kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch,
morgen habe ich einen Mädelsabend geplant 
und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag mal ruhig angehen!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

