Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Unser Lied für Stockholm wird von Jamie-Lee gesungen.
Ich finde sie gar nicht mal schlecht
.
2. Wenn man ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen
und einen Charakter aus Stahl hat, kann man keine 50 Kg wiegen
. 🙂
Den Spruch finde ich klasse!
3. Langsam könnte ich mal mit den Ostermarkt-Vorbereitungen anfangen. 🙂
4. Das ich das noch nicht getan habe, damit habe ich nicht gerechnet.
Bin eigentlich immer eine von der frühen Sorte!
5. Der Druck von den Karteneinlegern zum Abschied einer Arbeitskollegin
wären hiermit auch fertig
.
6. Der Besuch gestern bei Ikea war absolut super.
Ich weiß nun, wie meine Küche aussehen soll! ❤
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Workshop-Abend,
morgen habe ich geplant mit meinen Mädels Frühstücken zu gehen
und Sonntag möchte ich sind wir auf Taufe des Kleinen unserer Freundin eingeladen!

Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

