Mal wieder etwas geplottert

Für die Küche meines Bruders habe ich verschiedene Schriftzüge erstellt
und mit meiner Cameo ausgeschnitten.
Dazu habe ich silberne DC-Fix-Folie aus dem Baumarkt verwendet.
Die Schriftzüge haben wir auf die Vorratsgläser geklebt,
um zu wissen, was sich worin befindet:

Mehl und WeckmehlZucker und SalzStärke und ReisHierfür haben wir erst mittags dem Inhalt eingekauft,
daher sind die Gläser noch leer!

Und last but not least das Glas für die Nudeln,
die schön leer gefuttert sind! 😉
Nudel

Ich bin total begeistert und werde das bei mir auch so machen! 🙂
Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

