Auftrag: Einladungen zur Konfirmation Nummero 2

Gestern habe ich euch schon die Einladungskarten
zur Konfirmation in braun-türkis gezeigt.
Heute zeige ich euch die Einladungskarten meines 2. Auftrages.

Hier waren die Farben grau-weiß und Federn gewünscht.
Sie sollten schlicht, ohne Strasssteinchen oder anderen Schnick-Schnack sein:

Einladungen zur Konfirmation 2

Auch hier zeige ich euch die Gastgeschenke erst nach der Konfirmationsfeier,
die gleichzeitig auch als Namensschild den Tisch zierten.
Ebenso wie die Kerzen-Lichttütchen, die ich für die Tischdeko basteln durfte. 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

