Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Am Rosenmontag soll es ganz schön stürmisch werden,
ist nicht so schön für die ganzen Faschings-Umzüge
.
2. Was man alles mit einem Plotter machen kann, ist sehr interessant.
Gestern kam mein Päckchen mit verschiedenen Folien,
mal schauen, ob mein Vorhaben klappt! 😉

3. Ich verstehe nicht, warum manches so kompliziert sein muss.
4. Mein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin
ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.
Jetzt fehlt nur noch ein Jäckchen, Täschchen und Schuhe dazu! 😉
5. Habe mir einige Kleider bestellt, um sie zu Hause anzuprobieren
und evtl. zu kominieren mit Accessoires, das ist
Der Vorteil von Online-Shopping.
Man muss nicht ewig in der Stadt rumrennen und suchen!
6. Ich freu mich auf den Frühling, weil die Tage wieder länger werden,
aber den Heuschnupfen könnte man abschaffen
. 😉

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Damesitzung mit meinen Mädels,
morgen habe ich geplant, meinem Bruder in seiner neuen Wohnung zu helfen,
um das ein und andere noch aufzubauen und einzuräumen 

und Sonntag möchte werde ich den Frühjahrsputz in meiner Wohnung fortsetzen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße und Helau

Logo Katrin

Kommentar verfassen

