Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Schnelligkeit der Arbeitswoche müsste mal so schnell vergehen,
wie das Wochenende
. 😉
2. Es könnte auch andersrum sein,
dass das Wochenende länger wäre, als die Arbeitswoche
.
Aber ich glaube, dass es dann doch auch irgendwie komisch wäre.
Aber die Mischung 3 zu 4 fände ich gut.
🙂
3. Ich war noch nie im Skiurlaub.
Habe aber auch gar kein Verlangen danach.
4. Bettwäsche und Kuscheldecken sitzen bei mir unten im Kleiderschrank.
5. Ich muss unbedingt em ja, gibts gerade was, was ich im Kino sehen muss.
Bin nicht so der Kinoänger!
6. Ich habe immer eine Wasserflasche auf meinem Tisch stehen.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Familienabend
mit Essen gehen und dann ablachen bei Ralf Schmitz
,
morgen habe ich noch nichts konkretes geplant,
habe aber evtl. vor mal wieder ins Städtchen bummeln zu fahren

und Sonntag möchte ich mit meinen neuen Aufträgen
und den Workshop-Vorbereitungen anfangen
!

Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

