Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der Winter ist wohl noch im Sommerurlaub,
jedenfalls ist weit und breit nichts von ihm zu sehen
.
2. Faschingskostüme raussuchen und evtl. nähen steht im Januar noch auf meiner Liste.
3. Gegen kalte Füße brauche ich keinen Geheimtipp, hab ganz einfach keine. 😉
4. Manchmal ist es besser, wenn man nicht alles weiß.
5. Es fühlt sich gut an, wenn man einem anderen Menschen
durch eine Kleinigkeit glücklich machen kann
.
6. Familie und Freundschaft sind mein schönstes Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,
morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant
und Sonntag möchte ich hoffen, dass sich meine Erkältung verabschiedet!

Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

