Das neue Kreativ-Jahr hat begonnen! :)

Hallo ihr Lieben,
habt ihr schön Silvester gefeiert und das neue Jahr gut angefangen?
Ich bin gerade dabei fürs komplette Jahr Workshops, Aktionen, etc. zu planen
und möchte euch eines schon verraten:

Der neue Frühjahr-Sommer-Katalog und die Sale-a-Bration-Broschüre sind da!
Und es sind so viele tolle Sachen darin, die ich alle haben muss! 🙂 ❤
Ab dem 05.01.2016 darf dann auch schon daraus bestellt werden!
Nur noch 2x schlafen! 😉

Früjha-Sommer-Katalog 2016

Du möchtest auch ein eigenes Exemplar zum Stöbern und Ideen sammeln haben,
dann schicke mir eine E-Mail mit deiner Adresse
und du erhälst in den nächsten Tagen Post von mir! 😉

Du fragst dich, was das mit der Sale-A-Bration auf sich hat!
Das verrate ich dir gerne!
GESCHENKE, Geschenke und noch mehr Geschenke! ❤ 🙂

Je 60€ Bestellwert darfst du dir aus der Sale-a-Bration Broschüre
ein Geschenk gratis aussuchen!

Bei 120€ sind es 2 Geschenke, bei 180 wären es schon 3, usw….
Das war aber noch nicht alles,
denn ab einem Bestellwert von 200€ bekommst du von SU zusätzlich noch 10% Rabatt.
Ab einem Bestellwert von von 275€ erhälst du als Bonbon dann sogar
noch einen weiteren Shoppingvorteil von 27€ obendrauf! 🙂
Ist das nicht super!

(Diese Aktion gilt bis zum 31.03.2016)

Du bist jetzt genauso neugierig wie ich es war und würdest gerne bei einem
meiner Workshops mitmachen (Termine hier klicken)
oder selber eine Party ausrichten, dann melde dich bei mir!

Ich feue mich auf ein kreatives Jahr mit euch!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

