Der letzte für dieses Jahr

Morgen bin ich das letzte mal für dieses Jahr bei einem Weihnachtsmarkt dabei!
Er findet in unserem Edeka-Markt in Alsbach-Hähnlein (In der Pfarrtann 14) statt.
Neben Glühwein, Würstchen, guten Weinen, italienischen Ölen und vielem mehr
bin auch ich mit meinen Papier-Basteleien dabei. 🙂

Flyer-WeihnMarkt-Alsbach-FrontFlyer-WeihnMarkt-Alsbach-Rück

Die letzten Tage habe ich einige Stunden in meinem Bastelkeller verbracht,
um nochmal einiges nach zu basteln, damit ich euch eine schöne Auswahl an Geschenkverpackungen, Karten und kleinen Mitbringseln bieten kann.

Ich freue mich schon und würde mich freuen,
den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

2 Gedanken zu “Der letzte für dieses Jahr

Kommentar verfassen

