Freitagsfüller

Guten Morgen zusammen,
ja, mich gibt es noch, war nur gerade im Auftragsstress im Bastelkeller am Werkeln,
daher kam mein Blog leider etwas zu kurz! 😦

Heute möchte ich aber wenigstens mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen
und versuche euch die Tage wieder mit Bildern, etc zu versorgen! 🙂
Habt ihr gesehen, dass es auf meinem Blog schneit!
Das sollte sich unser Wetter vielleicht mal für Weihnachten vormerken! 😉

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Bei diesem Wetter sollte man sich entweder im Bett vereirechen
oder sich im Bastelzimmer die Zeit vertreiben
.
2. Gesundheit und Zufriedenheit für alle, die ich kenne,
stehen auf meinem
Wunschzettel.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt in Gräfenhausen, Braunshardt, Michelstadt,
Erbach und Frankfurt war ich dieses Jahr schon
.
4. In Darmstadt war ich noch nicht, das wird sich aber Morgen ändern. 🙂
5. Der Weihnachtsbaum wird bei uns bald einziehen.
6. Unsere Team Witchcraft Weihnachtsfeier findet am Sonntag, 
am dritten Advent statt. Mädels, ich freue mich schon!

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen schönen Weihnachtsfilm,
morgen habe ich geplant mit meiner lieben Nachbarin auf den Weihnachtsmarkt zu gehen
und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit meinen Bastelmädels verbringen
!

Was habt ihr Schönes fürs Wochenende geplant?
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
Schönes Wochenende und kreative Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

