Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es gibt nichts Schlimmeres als der Terror, der gerade in der Welt herrscht! 😦
Warum?? Was bringt es und wofür? Kann man nur mit dem Kopf schütteln
.
Wir haben jeder nur das eine Leben und unsere eine Welt,
warum müssen wir das alles kaputt machen und zerstören?

2. Habe schon neue Workshop-Termine für das neue Jahr geplant.
3. Der erste Schnee für dieses Jahr kam uns letzten Samstag entgegen.
4. Es ist offensichtlich,
in nicht mal vier Wochen ist Weihnachten,
und ich habe weder geschmückt, noch die Geschenkeliste fertig
.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind selbst gebackene Orangentaler.
6. Morgens lieber Handschuhe anziehen,
oder die Finger frieren am Fahrradlenker fest. 😉

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf den letzten Bastel-Workshop für dieses Jahr,
morgen habe ich Powerbasteln und Weihnachtsmarkt geplant
und Sonntag möchte ich einen schönen Weihnachtsfilm schauen!

Viele Grüße
Logo Katrin

Kommentar verfassen

