Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mit Nähen bin ich leicht überfordert.
Meine Mum wollte es mir schon oft beibringen, aber ich scheitere schon daran,
den Faden in die Maschine einzufädeln und verliere dadurch die Geduld! 😦

2. Ich kann dann doch besser mit Stempeln, Stanzen und Papier. 😉
3. In sechs Wochen ist Weihnachten.
Die ersten Geschenke sind sogar schon besorgt!
4. Nächsten Sonntag werden in meinem Bastelkeller Adventskalender produziert.
Freue mich schon auf euch Mädels! 🙂
5. Orangen frisch gepresst
gehören zu einem schönen Wochenendfrühstück einfach dauzu
.
6. Es kehrt endlich Ruhe bei uns im Haus ein,
die Küche bei meinen Eltern ist so gut wie fertig
.
Ich sage nur: „nur die Fronten tauschen!“, jajaj…
7. Was das Wochenende angeht,

heute Abend freue ich mich auf auf eine funkelnde Schmuckparty,
morgen habe ich vor mit meinen Mädels frühstücken zu gehen geplant
und Sonntag möchte bin ich bei dem Hobbybasar der AWO dabei
und würde mich über euren Besuch freuen
! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

