Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  An der Spitze von meienr kleinen SU-Schere kann man sich ganz schön pieksen.
2. Weihnachten in New York und das X-Mas-Shopping soll ja spektakulär sein.
Irgendwann mache ich das auch mal und fliege nach new York! 😉

3. Urlaubspläne für 2016 habe ich bereits,
es geht eine Woche auf die Aida im spanischen Raum mit meinem Bruder
. 🙂

4. Eigentlich wollte ich sowas wie eine Kreuzfahrt nie machen,
da es mir zu lange auf dem Wasser ist
,
aber man ändert isch und diesen Umstand prangere ich an!

5. In der Vergangenheit, beschränkt auf das letzte Jahr, habe ich sehr viel für die diesjährige Hobbykünstler-Ausstellung und den Hobbybasar vorbereitet,
was sich am Sonntag ausgezahlt hat
. Es war mega! 🙂
Jetzt freue ich mich noch auf den Hobbybasar am 15.11.2015 in Schneppenhausen.

6. Dinklebrot mit ganz vielen Körnern war die ganze Zeit mein Lieblingsbrot,
jetzt muss ich es erstmal weglassen, da ich es irgendwie nicht mehr vertrage
. 😦

7. Was das Wochenende angeht,
heute hat mein Papa Geburtstag und Abends fahren wir auf den Dieburger Martinsmarkt,
da
freue ich mich auf schon drauf,

morgen habe ich einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels geplant
und Sonntag möchte freue ich mich auf die Schmuckparty bei einer lieben Freundin! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

