Meine Highlights bei Pippa&Jean

Heute möchte ich euch meine Highlights von Pippa&Jean zeigen.
Zum einen diese beiden Ringe und das schöne Armband,
die ich sofort haben musste:

Ringe und Armband

Aber mein absolutes Highlight sind die Dreamees:

Dreamees

Die sind so schön und man kann den Inhalt jederzeit dem Anlass,
und nach Lust und Laune austauschen. 🙂 ❤
Es gibt eine große Auswahl an Motiven, Zahlen und Buchstaben.

Dies ist auch eine geniale Geschenkidee.
Einfach für den Anlass zusammenstellen und du hast ein super schönes Geschenk,
das der Beschenkten bestimmt lange und viel Freude bereitet.

Gerne stelle ich mit dir dein Wunsch-Dreamee zusammen.
Schreib mich einfach an, oder bestelle direkt über meine Online Boutique.

Viel Spaß damit
und funkelnde Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

