Jägermeister genial verpackt

Heute möchte ich euch diese geniale Verpackung
für eine kleine Flasche Jägermeister zeigen:

Ich habe diese mit meiner Cameo ausgeschnitten.
Die Datei dazu habe ich von einem lieben kreativen Kopf,
der diese und noch weitere solcher Verpackungen erstellt hat.
Er hat einen 3D-Scanner, mit dem er die genauen Abmessungen

der Flaschen, Gläser, etc. bekommt, um solche geniale Verpackungen zu erstellen.
Ihr werdet die ein oder andere Idee von ihm auch noch hier sehen! 😉

Viele Grüße

Logo Katrin

2 Gedanken zu “Jägermeister genial verpackt

  1. Lisa schreibt:

    Hallo, hast du ein Foto von der Verpackung der Jägermeister-Flasche? Bin auf der Suche nach einer coolen Verpackung, soll als Weihnachtsgeschenk dienen. Danke im Voraus.
    Liebe Grüße, Lisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

