Workshop-Terminübersicht

Guten Morgen ihr Lieben.
Heute möchte ich euch nochmal einen Überblick
über die kommenden Workshops für 2015 geben.
Die Plätze sind begrenzt und auch schon fast ausgebucht.
Wenn du an einem der Termine dabei sein willst,
dann melde dich am besten gleich bei mir an
und sichere dir dein Plätzchen. 😉
Weitere Infos erhälst du dann per E-Mail von mir.

-Freitag, den 20.11.2015 19.00 Uhr (1 Platz)
Weihnachtskartengrüße aus der Box
-Sonntag, den 22.11.2015 13.00 Uhr (1 Platz)
24 Förmchen (Adventskalender
– Freitag, den 27.11.2015 19.00 Uhr (1 Platz)
Weihnachten und Silvester

Ich freue mich schon auf euch!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

