24 Förmchen Sneak

Bald ist es soweit, unser diesjähriges Adventskalender-Basteln!
Ich habe schon ein Muster gebastelt und bin begeistert.
Das Beste daran ist, dass man ihn das ganze Jahr über verwenden kann! 😉

Du bist neugierig und möchtest auch gerne einen solchen basteln?
Dann melde dich schnell bei mir an,
denn die Plätze sind begrenzt und schon fast alle ausgebucht.

Hier ein kleiner Sneak für euch:
(Bei diesem Beispiel habe ich ein altes Designpapier von SU verwendet,
beim Workshop werden wir natürlich das Neue verbasteln!) 😉

Adventskalender Sneak

Ich freue mich schon sehr auf den Workshop! 🙂
Viele Grüße

Logo Katrin

P.S.: Den Adventskalender könnt ihr euch auch gerne als Bastelpackung bei mir bestellen.
Ich packe euch alle Materialien und Stanzteile zusammen, die ihr benötigt
und ihr müsst ihn nur noch wie ein Puzzle zusammenbasteln! 😉
Schicke mir dazu einfach eine Mail an: katrinsbastelwelt@gmx.de

Kommentar verfassen

