Schmuck Party

Du bist auch vernarrt in den Schmuck von Pippa&Jean
und würdest gerne eine Style Party bei dir zu Hause ausrichten,
um die Gastegeberinnen-Vorteile nutzen zu können?
Du bekommst deine Lieblingsstücke günstiger oder sogar geschenkt.
Wenn dies deine erste Style Party ist,
erhälst du auf ein Schmuckstück deiner Wahl sogar 40% Rabatt.

Buche am besten noch Heute einen Termin für deine Style Party.
Du lädtst deine Freundinnen ein, stellst den Sekt kalt
und ich komme mit meinem Schmuckkoffer zu dir nach Hause.
Gemeinsam verbringen wir einen schönen und funkelnden Abend. 🙂
Ihr dürft nach Herzenslust den Schmuck anprobieren, kombinieren
und euch gegenseitig stylen. Probiert alles aus! 😉

Schnapp dir deinen Kalender und schicke mir eine E-Mail oder rufe mich an,
um einen Termin für deine Style Party zu vereinbaren.
Für dieses Jahr sind die Termine fast ausgebucht!

Ich freue mich auf einen funkelnden Abend mit euch!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

