Color-Challenge #1

Heute habe ich mal etwas Neues für euch, eine Color-Challenge.
Sprich, es werden Farben vorgegeben mit denen etwas gebastelt werden soll.
Ganz egal, ob es eine Karte, eine Verpackung oder evtl. auch ein Scrapbook-Layout ist.
Macht mit und lasst euch was Schönes einfallen.

Die Farbkombination der ersten Color-Challenge lautet:
-Blauregen
-Aubergine
-Waldmoos
-Flüsterweiß

Ich bin gespannt, was ihr euch Schönes einfallen lasst.
(Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Bild eures Werkes zuschickt)
Werde mich gleich mal an meinem Basteltisch kreativ austoben.
Nächsten Sonntag zeige ich euch mein Werk dazu
und teile euch die Farbkombination der 2. Color-Challenge mit!

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag!

Logo Katrin

Kommentar verfassen

