Freitasgfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Beste der Woche, ist das Wochenende. 🙂
2. Ich kann nicht wirklich die Finger still halten, ich weiß es.
Brauche immer was zwischen den Fingern zum werkeln.

3. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich meinen Block mit den ganzen Ideen,
die ich noch basteln will, und es kommen immer weitere dazu
.
Jetzt bräuchte ich nur die Zeit für die Umsetzung! 😉

4. Stiefel werden jetzt von den Flip-Flops abgelöst.
5. Ich will ehrlich sein, ich habe vorgestern die Heizung angemacht,
es war so kalt, war richtig durch gefroren
. Brrr…

6. Ich habe in den Herbstferien eine Woche Urlaub,
damit ich die letzten Vorbereitungen für die
Hobbykünstler Ausstellung erledigen kann
.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend,
morgen habebin ich auf Taufe bei meiner lieben Freundin eingeladen geplant
und Sonntag möchte ich ein paar Projekte fertig basteln!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
und Morgen einen schönen Feiertag!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

