It’s Workshop-Time

Du möchtest gerne bei dir zu Hause mit deinen Freundinnen
einen schönen kreativen Bastelabend verbringen?
Dann schreib mich an, ich bereite 2-3 Projekte
nach deinen Wünschen vor, die wir dann gemeinsam basteln werden.
Du möchtest eine bestimmte Technik kennen lernen
oder möchtest etwas zu einem bestimmten Thema/ Anlass basteln,
dann lass mich das wissen, ich werde mir was Schönes einfallen lassen.

Schicke mir dazu einfach eine Mail,
alles weitere können wir gerne in meinem Bastelkeller besprechen.
Ich würde mich freuen!

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

