Projektset Geburtstagskalender

Heute zeige ich euch den Geburtstagskalender,
ein weiteres Projektset von Stampin‘ Up!
Das Set wird in einer schönen Pappschachtel geliefert,
die als Aufbewahrungs-und Geschenkverpackung verwendet werden kann.
Es sind so viele Materialien und Accessoires in dem Set enthalten,
das für andere Basteleien noch was übrig bleibt! 😉
(12 vorgedruckte Kalenderblätter, fester Karton als Rückseite des Kalenders,
vorgeschnittene Banner, Buchstaben und verschiedene Akzente, Kordel
und Schleifenband, Pailletten und -band, Glitterpulver, Klemme und ein Schwämmchen)

Passend zu dem Projektset gibt es das Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“.
Mit den Stempeln, etwas Stempelfarbe, Schere und Kleber kann es losgehen.
Natürlich können auch andere Stempel oder auch Fotos verwendet werden,
der Kreativität steht nichts im Wege.
Das Set eignet sich super als Weihnachtsgeschenkidee
für einen Fotokalender der lieben Enkel  für Oma und Opa.
Die freuen sich bestimmt riesig darüber. 🙂

Hier zeige ich euch mal mein Beispiel,
was ich aus dem Projektset gezaubert habe:

Projektset Geburtstagskalender

Du bist begeistert und findest den Kalender genauso klasse wie ich
und möchtest ihn gerne basteln, dann schicke mir eine Mail,
ich bestelle dir gerne Dein Kalender-Set mit! 😉

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

