Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Genau heute habe ich frei und schreibe euch direkt aus meinem Bettchen.
2. Ich liebe die frische Luft an kühlen Herbstabenden.
3. Ich möchte mir gerne noch so viele Sachen bei Pippa&Jean kaufen.
Die sind einfach so schön! 🙂
4. Online-Shopping ist sehr bequem.
Man muss nicht von Geschäft zu Geschäft rennen um was zu finden, was man nicht sucht! 😉
Falls ich Heute nichts finden sollte, werde ich online stöbern!
5. Meine Eltern wollten eigentlich nur die Schrankfronten ihrer Küche erneuern,
jetzt ist die Küche bis auf die Arbeitsplatte komplett neu,
selbst die Holzdecke kommt raus! Von wegen nur schnell die Fronten tauschen
.

6. Ich finde die Minions sind total witzig.
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf einen externen Workshop,
mal nicht bei mir im Bastelkeller, ich hoffe, ich vergesse nichts einzupacken!

morgen habe ich eine Schmuck Party von Pippa&Jean bei mir geplant
und Sonntag möchte ich basteln was das Zeug hält, kam letzte Woche viel zu kurz!

Was habt ihr Schönes vor am Wochenende?
Wenn du Samstagabend noch nichts vor hast, gib mir Bescheid,
ich lade ddich gerne zu meiner kleinen Style Party ein! 🙂

Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

