Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Es gibt Tage, da könnte man am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.
2. Das Aufstehen dauerte die Woche irgendwie etwas länger als sonst,
es ist einfach noch viel zu dunkel draußen um Aufzustehen
.
3. Gestern habe ich ein lustiges Video gesehen, was habe ich gelacht.
4. Meine Mutter würde gerne ihren Garten neu gestalten,
weiß aber noch nicht so genau wie.
Wenn ihr jemanden kennt, der das gut macht, und schöne Ideen hat,
freut sie sich bestimmt riesig über Infos
.
Schreibt mir einfach, ich leite es an sie weiter! 😉
5. Ich habe eigentlich kaum kalte Füße.
6. Die erste Kürbissuppe dieses Jahr konnte ich leider nicht essen,
da ich irgendwie seit kurzer Zeit eine Curry-Unverträglichkeit habe
. 😦
7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf die Schmuckparty bei einer meiner Bastelmädels,
morgen habe ich mit meinen Mädels ein gemütliches Frühstück geplant
und Sonntag möchte ich Basteln, basteln, basteln! 🙂

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Viele Grüße

Logo Katrin

Kommentar verfassen

